Cougar Alexis

0152 1860 1985

Anal & Fisting bei Dir

ANAL / FISTING BEI DIR 

Fisting gehört zu meinen Lieblingspraktiken! Ich habe es schon ellenbogentief und doppelhändig praktiziert – aber wenn du mich  fragst, „Wie tief das bei mir „möglich sei“, dann antworte ich  dir, dass dies auch sehr stark auf  dich ankommt. Ich gehe nur so weit, wie es dein Körper zuläßt. Für einen ist die Dehnung mit zwei Fingern zu viel, beim anderen fluppt die Hand nahezu von alleine hinein…. Fisting ist kein Leistungssport, kein höher-schneller-weiter. Ich freue mich mit Dir, wenn es geht. Das ist zum einen eine Entspannungsfrage (und damit auch teilweise eine Vertrauensfrage), zum anderen eine Übungssache und zum dritten tagesformabhängig. Meist sind Zeit und Geduld ein unabdingbares Muß – nur bei ganz wenigen ist Fisting eine Sache von Minuten. Auf alle Fälle findest du in mir eine erfahrene Fisterin, die ohne Ekel und mit Lust „hineingeht“. E
Beim Fingern werde ich dir , auch gleich die Prostata  reizen. Ein nettes Dehnungsspiel mit einem oder mehreren Fingern, das Streicheln des Anuseingangs und des Damms, das Stimulieren des sogenannten „männlichen G-Punkts“ – auch das wird ein eindrückliches Erlebnis für dich sein, selbst wenn nicht gleich die ganze Faust zum Einsatz kommen sollte Auch in der sanfteren Methode bin ich also sicherlich eine gute Künstlerin

DIRTY TALK BEIM FISTING

Deftige Worten, was ich gerade tue und wie gut es mir tatsächlich gefällt, in deinem Arsch zu wühlen, und wenn ich sehe, dass  du das erregend findest, dann macht mir auch das Reden Spaß. Ebenso wie ich entgegen meiner üblichen Vorgehensweise auch grob sein kann, wenn wirklich ein Pain-Play  gewünscht wird.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Cougar Alexis

Thema von Anders Norén