Cougar Alexis

0152 1860 1985

Das Verhör od. die Erpressung

Das Verhör/ Die Erpressung

(dieses RS ist soft – hart möglich)
Du bist mal wieder erwischt worden ( z.B.Selbstbefriedigung in der Damen – Umkleidekabiene)?!?!
Du erhält hiermit von mir, Oberinspektorin Cougar Alexis,
eine Vorladung zum Verhör!
Du bittest höflichst vorher um, die telefonische Benachrichtigung
eines Anwalt und die entsprechende Diskretion.
Meine Ignoranz macht dich unsicher.
Ich setze dich sofort in äußerst peinlichen und intimen Frage-Situationen.Ich spüre und sehe, dass mein dominantes und arroganten Erscheinungsbild, meine Befragungen, mein ausüben meiner Autorität & Macht, dich erregt. Ja, das geilt dich richtig auf!
Abgelenkt und ungehorsam wirst du jetzt.
LÜGST DU? DU WAGST ES, MICH ANZUSCHWINDELN?
Unter den Qualen, und den Schmerzen deiner Lust und Begierden,
gefesselt, mir ausgeliefert, erzwinge ich die Wahrheiten ans Licht!
Benutzung und Behandlung von Mir erfolgt dann bei dir als SUBJEKT.
Deine wahren intimen Geständnisse und Neigungen, regen und steigern mein sadistischen dominantes Verlangen & Inspirationen an.
Aus welchen Gründen soll die Öffentlichkeit, nicht über ein Subjekt wie dich aufgeklärt werden?
Die Veröffentlichung deiner intimen, geilen, abartigen Fantasien &
Geständnisse abzuwenden, muss du mir ein angemessenes Tribut zahlen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Cougar Alexis

Thema von Anders Norén